Sherco

Alle Preise verstehen sich inklusive derzeit gesetzlicher Mehrwertsteuer sowie eventueller Nebenkosten und sind eine unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers. Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten.

Angebote 1 - 9 von insgesamt 31
  Normalansicht  Detailansicht
UVP auf Anfrage

125 SE FACTORY

Mit diesem 125er-Modell ist Sherco jetzt in allen Marktsegmenten vertreten und kann eine umfassende Modellpalette anbieten. Liebhaber eines „aggressiven“
Fahrstils werden den Lenker mit seinem neuen Look zu schätzen wissen. Das Sherco-Team hat seine gesamte Kompetenz in diesem Bereich genutzt, um eine 125er zu entwickeln, die perfekt für den heutigen Enduro-Einsatz geeignet ist. Der komplett neue 125er-Motorblock ist besonders kompakt und ist mit einem Elektrostarter ausgestattet. Ein reaktionsschnelles Bike mit beeindruckender Leistung bei hohen Drehzahlen und starkem Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen dank dem robusten und leistungsstarken Drehschieber. In der Six Days-Version wird die 125 mit einer WP XPLOR-Gabel mit einstellbarer Federvorspannung, „Racing“-Lenker und „Asfalte“ Grip-Sitzbezug von Selle Dalla Valle, eloxiertem Kettenrad sowie einer ungelochten hinteren Bremsscheibe geliefert.
UVP auf Anfrage

verfügbare Farben

  • Weiß / Blau

Spezifikationen

  • Kompakter, leistungsstarker Motor
  • Optimierter Motorkühlkreislauf
  • Drehschieber (leistungsstark, stabil, zuverlässig)
  • Überarbeiteter Zylinderkopf / zwei Kolbenringe
  • Optimierte Kurbelwelle (speziell für den Enduroeinsatz entwickelt)
  • Membranblock VForce 4R
  • Leistungsstarke 220-W-Zündung
  • Spezielle 125er-Geometrie
  • Blau eloxierte Excel-Felgen
  • WP-XPLOR-Gabel mit einstellbarer Druckstufendämpfung
  • Geschlossene Bremsscheibe hinten
  • Ultra-strapazierfähige Factory Graphics
UVP auf Anfrage

250 SE FACTORY

Die neuen 2018er Factory-Modelle 250/300 SE enthalten viele Weiterentwicklungen, mit denen die Leistung dieser 2-Takt-Modelle verbessert wird. Für 2018 haben wir weiter in diese Modelle investiert,
um ein Motorrad mit beispielloser Leistung, Stabilität und Flexibilität zu schaffen: Wir gewinnen an allen Fronten. Nach einem erfolgreichen Jahr 2017 mit den vielen Siegen unserer Werkspiloten Wade Young (300) und Mario Roman (250) ist die 2-Takt-Sherco erneut bereit, es mit den Extremen der Welt aufzunehmen. Leichter und leistungsstärker als je zuvor: Du musst dich nur noch entscheiden, welche dieser Maschinen dich dieses Jahr an die Spitze katapultiert!
UVP auf Anfrage

verfügbare Farben

  • Weiß / Blau
  • Neken-Gabelbrücke: Gewichtsersparnis von 15%
  • Grip-Sitzbezug Selle Dalla Valle "Diamante"
  • Ultra-strapazierfähige Factory Graphics
  • Neue Galfer-Bremsscheibe vorne
  • Neues, neongelbes Neken-Lenkerpolster
  • Kettenrad aus Alu, mit Stahlkranz
  • Optimierter Motorkühlkreislauf
  • Neuer Spannungsregler
  • Kabelbaum: stärker und flexibler
  • Neue Zündspule: leistungsstärker, trägt zur weiter verbesserten Motorleistung bei
  • Neue FMF-Auspuffanlage
UVP auf Anfrage

300 SE FACTORY

Die neuen 2018er Factory-Modelle 250/300 SE enthalten viele Weiterentwicklungen, mit denen die Leistung dieser 2-Takt-Modelle verbessert wird. Für 2018 haben
wir weiter in diese Modelle investiert, um ein Motorrad mit beispielloser Leistung, Stabilität und Flexibilität zu schaffen: Wir gewinnen an allen Fronten. Nach einem erfolgreichen Jahr 2017 mit den vielen Siegen unserer Werkspiloten Wade Young (300) und Mario Roman (250) ist die 2-Takt-Sherco erneut bereit, es mit den Extremen der Welt aufzunehmen. Leichter und leistungsstärker als je zuvor: Du musst dich nur noch entscheiden, welche dieser Maschinen dich dieses Jahr an die Spitze katapultiert!
UVP auf Anfrage

verfügbare Farben

  • Blau / Weiß
  • Neken-Gabelbrücke: Gewichtsersparnis von 15%
  • Grip-Sitzbezug Selle Dalla Valle "Diamante"
  • Ultra-strapazierfähige Factory Graphics
  • Neue Galfer-Bremsscheibe vorne
  • Neues, neongelbes Neken-Lenkerpolster
  • Kettenrad aus Alu, mit Stahlkranz
  • Optimierter Motorkühlkreislauf
  • Neuer Spannungsregler
  • Kabelbaum: stärker und flexibler
  • Neue Zündspule: leistungsstärker, trägt zur weiter verbesserten Motorleistung bei
  • Neue FMF-Auspuffanlage
  • Neuer Zylinder: 15 % Gewichtseinsparung, neue Strömungskanäle im Zylinderkopf für verbesserte Traktion und Leistungskontrolle
  • Neuer Brennraum: optimierte Flexibilität des Motors
  • Neuer Kühlwassertemperatursensor zur Steuerung des Zündzeitpunkts entsprechend der Motortemperatur
  • Neues Auslassventil: bessere Kontrolle des Spiels zwischen Kolben und Ventil gewährleistet besseren Sitz. Weniger bewegliche Teile.
UVP auf Anfrage

250 SEF FACTORY

Aufbauend auf dem Erfolg, den Jérémy Tarroux 2017 in seinem Heimatland durch den Sieg bei allen Enduro Classics auf seiner Sherco 250 SEF-R erreicht hat, haben
wir uns für das 2018er Modell des Sherco-4-Takters das gleiche Leistungsniveau vorgenommen. Um dies zu erreichen, haben die Sherco-Ingenieure hart gearbeitet, damit eine bereits hervorragende Maschine noch besser wird. Beherrsche deine Welt auf der 250er, genieße die technischen Merkmale der 300er, oder lass dich umhauen vom enormen Kick der 450er. Wie auch immer du dich entscheidest: Du wirst nicht enttäuscht werden!
UVP auf Anfrage

verfügbare Farben

  • Blau / Weiß
  • Überarbeitete Schaltwalze (sanfterer Gangwechsel)
  • Neues Einspritz-Mapping (Leistungsoptimierung)
  • Kurbelwelle mit Viper-Pleuelstange (längere Lebensdauer - höhere Leistung) bei den Modellen mit 250/300 ccm
  • Optimierter Kolben (längere Lebensdauer und höhere Kompression) beim 300-ccm-Modell
  • Modifizierter Ölkreislauf (Temperaturregelung und Effizienz) beim 450-ccm-Modell
  • Optimierte Kraftstoffpumpe
  • Federbein WP 46 (verbesserte Stoßdämpfung) beim 250-/300-ccm-Modell
  • WP-XPLOR-Gabel mit einstellbarer Druckstufendämpfung
  • Geschlossene Bremsscheibe hinten
  • Auspuffanlage komplett von Akrapovic
  • Blau eloxierte Excel-Felgen
  • Ultra-strapazierfähige Factory Graphics
UVP auf Anfrage

300 SEF FACTORY

Aufbauend auf dem Erfolg, den Jérémy Tarroux 2017 in seinem Heimatland durch den Sieg bei allen Enduro Classics auf seiner Sherco 250 SEF-R erreicht hat, haben
wir uns für das 2018er Modell des Sherco-4-Takters das gleiche Leistungsniveau vorgenommen. Um dies zu erreichen, haben die Sherco-Ingenieure hart gearbeitet, damit eine bereits hervorragende Maschine noch besser wird. Beherrsche deine Welt auf der 250er, genieße die technischen Merkmale der 300er, oder lass dich umhauen vom enormen Kick der 450er. Wie auch immer du dich entscheidest: Du wirst nicht enttäuscht werden!
UVP auf Anfrage

verfügbare Farben

  • Weiß / Blau
  • Überarbeitete Schaltwalze (sanfterer Gangwechsel)
  • Neues Einspritz-Mapping (Leistungsoptimierung)
  • Kurbelwelle mit Viper-Pleuelstange (längere Lebensdauer - höhere Leistung) bei den Modellen mit 250/300 ccm
  • Optimierter Kolben (längere Lebensdauer und höhere Kompression) beim 300-ccm-Modell
  • Modifizierter Ölkreislauf (Temperaturregelung und Effizienz) beim 450-ccm-Modell
  • Optimierte Kraftstoffpumpe
  • Federbein WP 46 (verbesserte Stoßdämpfung) beim 250-/300-ccm-Modell
  • WP-XPLOR-Gabel mit einstellbarer Druckstufendämpfung
  • Geschlossene Bremsscheibe hinten
  • Auspuffanlage komplett von Akrapovic
  • Blau eloxierte Excel-Felgen
  • Ultra-strapazierfähige Factory Graphics
UVP auf Anfrage

450 SEF FACTORY

Aufbauend auf dem Erfolg, den Jérémy Tarroux 2017 in seinem Heimatland durch den Sieg bei allen Enduro Classics auf seiner Sherco 250 SEF-R erreicht hat, haben
wir uns für das 2018er Modell des Sherco-4-Takters das gleiche Leistungsniveau vorgenommen. Um dies zu erreichen, haben die Sherco-Ingenieure hart gearbeitet, damit eine bereits hervorragende Maschine noch besser wird. Beherrsche deine Welt auf der 250er, genieße die technischen Merkmale der 300er, oder lass dich umhauen vom enormen Kick der 450er. Wie auch immer du dich entscheidest: Du wirst nicht enttäuscht werden!
UVP auf Anfrage

verfügbare Farben

  • Weiß / Blau
  • Überarbeitete Schaltwalze (sanfterer Gangwechsel)
  • Neues Einspritz-Mapping (Leistungsoptimierung)
  • Kurbelwelle mit Viper-Pleuelstange (längere Lebensdauer - höhere Leistung) bei den Modellen mit 250/300 ccm
  • Optimierter Kolben (längere Lebensdauer und höhere Kompression) beim 300-ccm-Modell
  • Modifizierter Ölkreislauf (Temperaturregelung und Effizienz) beim 450-ccm-Modell
  • Optimierte Kraftstoffpumpe
  • Federbein WP 46 (verbesserte Stoßdämpfung) beim 250-/300-ccm-Modell
  • WP-XPLOR-Gabel mit einstellbarer Druckstufendämpfung
  • Geschlossene Bremsscheibe hinten
  • Auspuffanlage komplett von Akrapovic
  • Blau eloxierte Excel-Felgen
  • Ultra-strapazierfähige Factory Graphics
UVP auf Anfrage

125 ST FACTORY

Bei Sherco sind wir überzeugt, dass jüngere Fahrer das Beste verdienen, und die 125 ST Factory wurde nach dieser Philosophie entwickelt. Dieses "kleine" Bike
profitiert selbstverständlich von allen Verbesserungen, die wir mit den diesjährigen 250- und 300-ccm-Modellen eingeführt haben: Federbein, Gabel, Auspuff, Zündung, Zylinderkopf, Bremsen und Kurbelwelle wurden alle optimiert. Jugendliches Selbstvertrauen in Kombination mit dieser wahren Waffe der 125er-Kategorie verspricht pure Freude, wenn alles wie von selbst läuft, und ein breites Grinsen auf dem Podium.
UVP auf Anfrage

verfügbare Farben

  • Weiß / Blau
  • Motor: Sherco 2-Takt, membrangesteuert
  • Hubraum 123.70 ccm
  • Schmierung Gemisch mit 2% Öl
  • Kraftstoff Bleifrei 98 Oktan
  • Kühlung Wassergekühlt
  • Starter Kickstarter
  • Endtopf Edelstahlkrümmer Ø 40 mm mit kombiniertem Alu-Schalldämpfer
  • Übertragung 5 Gänge, sequentiell; Spezielles System welches ein Verschalten verhindert. Primär Zahnräder, Sekondär Kette
  • Mehrscheibenkupplung Hydraulisch, Diaphragma mit 3 Scheiben
  • Zündung Hidria digital
  • Rohrrahmen Rohrprofi le aus Chrom-Molybdän
  • Kunststofftank Polyamid - 2,4 L Kapazität
  • Bremssystem Hydraulisch, vorn schwimmend 4-Kolben 185 mm, hinten 2-Kolben 145 mm
  • Radabstand 1322 mm
  • Bodenfreiheit 310 mm
  • Sitzhöhe 645 mm
UVP auf Anfrage

250 ST FACTORY

Die Scorpa SC Factory, eine überarbeitete Version der SC Racing, hat an Leistung und Anerkennung gewonnen und ist jetzt mit Komponenten ausgestattet, die einem
TrialGP-Bike würdig sind. Aber Sie müssen nicht an einer Weltmeisterschaft teilnehmen, um die Qualitäten dieser außergewöhnlichen Maschine zu schätzen. Dank der Tech-Aluminiumgabel, dem Reiger-2-Wege-Federbein und der leichteren Gabelbrücke bietet der Rahmen eine verbesserte Effizienz und Präzision. Der Motor ist ein idealer Kompromiss zwischen Leistung und Agilität dank des austauschbaren gewölbten Zylinderkopfs in Kombination mit einem neuen Zündsystem, das eine verbesserte Leistung bei niedrigen Drehzahlen und einen sanfteren Übergang bietet. Die Scorpa SC Factory bietet das Vergnügen und den Fahrspaß eines Premium-Bikes. Sie begeistert alle Fahrer, egal ob Hobby-Trial-Pilot oder erfahrener Experte.
UVP auf Anfrage

verfügbare Farben

  • Weiß / Blau
  • Motor Sherco 2-Takt, membrangesteuert
  • Hubraum 249.70 ccm
  • Schmierung Gemisch mit 2% Öl
  • Kraftstoff Bleifrei 98 Oktan
  • Kühlung Wassergekühlt
  • Starter Kickstarter
  • Endtopf Edelstahlkrümmer Ø 40 mm mit kombiniertem Alu-Schalldämpfer
  • Ubertragung 5 Gänge, sequentiell; Spezielles System welches ein Verschalten verhindert. Primär Zahnräder, Sekondär Kette
  • Mehrscheibenkupplung Hydraulisch, Diaphragma mit 3 Scheiben
  • Zündung Hidria digital
  • Kunststofftank Polyamid - 2,4 L Kapazität
  • Bremssystem Hydraulisch, vorn schwimmend 4-Kolben 185 mm, hinten 2-Kolben 145 mm
  • Radabstand 1322 mm
  • Bodenfreiheit 310 mm
  • Sitzhöhe 685 mm (26.97 in)
UVP auf Anfrage

300 ST FACTORY

Die Scorpa SC Factory, eine überarbeitete Version der SC Racing, hat an Leistung und Anerkennung gewonnen und ist jetzt mit Komponenten ausgestattet, die einem
TrialGP-Bike würdig sind. Aber Sie müssen nicht an einer Weltmeisterschaft teilnehmen, um die Qualitäten dieser außergewöhnlichen Maschine zu schätzen. Dank der Tech-Aluminiumgabel, dem Reiger-2-Wege-Federbein und der leichteren Gabelbrücke bietet der Rahmen eine verbesserte Effizienz und Präzision. Der Motor ist ein idealer Kompromiss zwischen Leistung und Agilität dank des austauschbaren gewölbten Zylinderkopfs in Kombination mit einem neuen Zündsystem, das eine verbesserte Leistung bei niedrigen Drehzahlen und einen sanfteren Übergang bietet. Die Scorpa SC Factory bietet das Vergnügen und den Fahrspaß eines Premium-Bikes. Sie begeistert alle Fahrer, egal ob Hobby-Trial-Pilot oder erfahrener Experte.
UVP auf Anfrage

verfügbare Farben

  • Weiß / Blau
  • Motor Sherco 2-Takt, membrangesteuert
  • Hubraum 294 ccm
  • Schmierung Gemisch mit 2% Öl
  • Kraftstoff Bleifrei 98 Oktan
  • Kühlung Wassergekühlt
  • Starter Kickstarter
  • Endtopf Edelstahlkrümmer Ø 40 mm mit kombiniertem Alu-Schalldämpfer
  • Übertragung 5 Gänge, sequentiell; Spezielles System welches ein Verschalten verhindert. Primär Zahnräder, Sekondär Kette
  • Mehrscheibenkupplung Hydraulisch, Diaphragma mit 3 Scheiben
  • Zündung Hidria digital
  • Kunststofftank Polyamid - 2,4 L Kapazität
  • Bremssystem Hydraulisch, vorn schwimmend 4-Kolben 185 mm, hinten 2-Kolben 145 mm
  • Radabstand 1322 mm
  • Bodenfreiheit 310 mm
  • Sitzhöhe 685 mm (26.97 in)